Registrierung
Suche
Häufig gestellte Fragen
godlike's board Zur Startseite
Teammitglieder
Mitgliederliste
Kalender

godlike's board » Feedback & Support » Feedback, Bugs, Lob und Kritik » Was ist los hier?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist los hier?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

godlike

images/avatars/avatar-186.gif

Rang: Gastronaut

godlike ist offline
Was ist los hier?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also ich bin nur noch selten hier aber ich weiß das hier früher mal mehr ging! Woran liegt es? Sollen wir mal einen kleinen Neuanfang versuchen? Neue interessante Themen wären ja seit den "Blütezeiten" 2006 ja vorhanden

Habt ihr Ideen wie man das Ganze wieder etwas beleben könnte? Lasst mal raus ihr 2 - 3 Mitleser

Oder habt ihr eure Account.Logins vergessen?

Gruss godlike

21.01.2010 00:42 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

egalo

images/avatars/avatar-169.png

Rang: Brühwürfelnascher

egalo ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich treib mich im allgemeinen nicht mehr viel in Foren rum.
wenn dann meistens nur als leser.

21.01.2010 20:03 E-Mail an egalo senden Beiträge von egalo suchen Nehmen Sie egalo in Ihre Freundesliste auf

godlike

Themenstarter Thema begonnen von godlike

godlike ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so geht es mir eigentlich auch. Das Forum zu schließen wäre ja aber auch schade ...

22.01.2010 14:07 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

Smie

images/avatars/avatar-166.jpg

Rang: Schleimpilz

Smie ist offline

also ich les hier auch noch ab und zu, also präsent bin ich schon noch irgendwie ... ansonsten gehts mir wie euch...aber schließen fänd ich auch schade, da solls lieber ein bissl vor sich hin tümpeln und als fundgrube für dumme bilder und evtl. auch nützliche informationen dienen und vielleicht schreibt ja doch immer mal wieder der eine oder andere was...

Ambition is a poor excuse for not having enough sense to be lazy.

- Steven Wright -

30.01.2010 11:07 E-Mail an Smie senden Beiträge von Smie suchen Nehmen Sie Smie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smie in Ihre Kontaktliste ein

Mr. Phist

images/avatars/avatar-187.jpg

Rang: Hulb Hogan

Mr. Phist ist offline

Das mit dem rumdümpeln ist so ne Sache, kostet ja schließlich Geld, oder? Aber um mal wieder etwas Dampf reinzubringen müssten wir uns was komplett neues ausdenken, das Boardprinzip funktioniert ja nur, wenn viele Leute regelmäßig schreiben. Aber dazu haben wir ja offensichtlich keine Zeit mehr. Also, hat irgendjemand eine gute Idee für einen Neuanfang??

01.02.2010 08:32 E-Mail an Mr. Phist senden Homepage von Mr. Phist Beiträge von Mr. Phist suchen Nehmen Sie Mr. Phist in Ihre Freundesliste auf

godlike

Themenstarter Thema begonnen von godlike

godlike ist offline

Zitat:
Original von Mr. Phist
Das mit dem rumdümpeln ist so ne Sache, kostet ja schließlich Geld, oder?

Geld kostet es schon, da hast du recht Mr. Fäustling. Hält sich aber in Granzen. Zahle für 4 Domains (von denen ich eigentlich nur 2 [wenn man das Board hier mit zählt] nutze) ca. 80 € im Jahr. Also noch überschaubar. 3 Domains sind sowieso in meinem Tarif enthalten. Wobei, wenn ich mal genau überlege > wieso hab ich 4 Domains? Naja, anderes Thema

Jap, das Boardprinzip funktioniert eigentlich schon nur fehlt es einfach an Themen. Außerdem sind hier ja nur ca. 10 Leute "aktiv" ... sprich ein mal im Monat aus versehen hier auf der Seite

Wer gute Ideen hat darf dieser hier gerne äußern

Gruss godlike

03.02.2010 11:19 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

godlike's board » Feedback & Support » Feedback, Bugs, Lob und Kritik » Was ist los hier?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design: © 2006 B. Scheuert, exclusiv für das godlike's board, Valid XHTML 1.0