Registrierung
Suche
Häufig gestellte Fragen
godlike's board Zur Startseite
Teammitglieder
Mitgliederliste
Kalender

godlike's board » Feedback & Support » Gästebuch » Servus Leute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus Leute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tom da Boss

images/avatars/avatar-36.gif

Rang: Newbie

Tom da Boss ist offline
Servus Leute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, ich heiße Thomas Volz, bin 16 Jahre alt. Ich bin so ungefähr 1,80 Meter groß. Ich habe dunkelbraune Haare und grüne Augen. Bevor ich es noch vergesse. Ich komme aus Tettnang. Das ist am Bodensee, dem größte See in Deutschland. Meine Hobbies sind Computer.(Meine Homepage machen, surfen, auf dem Funboard schreiben, downloaden, Battlefield 1942 oder CS spielen), mich mit Freunden treffen, Musik hören, auf LAN-Partys gehen oder zusammen mit meinen Freunden Fussball spielen. Ich bin auch Gruppenleiter bei den Ministranten Tettnang, dort leite ich zusammen mit einem Freund von mir eine lebhafte, witzige Gruppe und dort machen wir auch viele witzige und interresante Veranstaltungen. Außerdem schaue ich gerne die Formel 1 an. Da sind meine Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen und Ralf Schumacher. Außerdem gehe ich nun in die 10te Klasse in der Realschule. Das heißt im Klartext das ich nur noch ein Jahr in die Schule gehen muss. Aber vielleicht gehe ich dann nächstes Jahr an eine Fachhochschule. Wenn ihr euch immer noch nicht vorstellen könnt wie ich nun so drauf bin oder aussehe dann schaut euch doch meine Bilder von mir an oder schreibt mir eine Mail. Ich bin aber auch wie immer im ICQ erreichbar(->ICQ-Nummer:176306663)....

Euer Thomas

08.01.2004 13:20 E-Mail an Tom da Boss senden Beiträge von Tom da Boss suchen Nehmen Sie Tom da Boss in Ihre Freundesliste auf

godlike

images/avatars/avatar-186.gif

Rang: Gastronaut

godlike ist offline
Servus Leute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom, viel Spass in unsrer kleinen Community.
Hier ist zwar nicht soo viel los wie auf anderern Boars aber trotzdem ab und an was nettes zu finden.

Vllt liest man ja mal was von dir

Gruss God|ikE

08.01.2004 13:39 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

Tom da Boss

images/avatars/avatar-36.gif

Themenstarter Thema begonnen von Tom da Boss

Tom da Boss ist offline

Ja, ich werd mal nach Möglichkeit immer mal wieder was schreiben.....

greetz Tom

08.01.2004 17:37 E-Mail an Tom da Boss senden Beiträge von Tom da Boss suchen Nehmen Sie Tom da Boss in Ihre Freundesliste auf

daTom

daTom ist offline
da ist er wieder ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach gut 6 Jahren bin ich zufällig wieder
über dieses Board gestolpert. Wie diese
lange Abwesenheit passieren konnte?

Ich kann es euch nicht sagen. Ich kann
nur sagen: Ich bin wieder da!

Ich bin eigentlich der oben genannte
Tom da Boss. Allein der Name find ich
aus heutiger Sicht einfach nur grauenvoll.

Und da ich weder Passwort noch wusste,
noch die Mailadresse noch gestimmt hätte,
habe ich mich frecherweise neu angemeldet.

Viele Grüße!

Tom
05.01.2010 12:26 E-Mail an daTom senden Homepage von daTom Beiträge von daTom suchen Nehmen Sie daTom in Ihre Freundesliste auf

godlike

images/avatars/avatar-186.gif

Rang: Gastronaut

godlike ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal ein dreckiges SERVUS! Bin zwar schon ein paar Jahre älter jetzt, endlich etwas näher am angestrebten Alkoholismus angelangt aber immer noch gewillt hier meinen Schund ab zu lassen!

Leider ist hier etwas tote Hose aber das könnte sich ja mal wieder etwas besser. Kann aber auch gut sein das die Hälfte dier hier registreierten schon ihrem Drogenkonsum zum "Opfer" gefallen sind. Auf ein neues mit deinem neuen Account.

Schaust dich mal um, hier hat sich ja das eine oder andere Thema der letzten Jahre angesammelt

Gruss godlike

21.01.2010 00:29 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

egalo

images/avatars/avatar-169.png

Rang: Brühwürfelnascher

egalo ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach.

Auf ein neues...Prost!!!

21.01.2010 20:09 E-Mail an egalo senden Beiträge von egalo suchen Nehmen Sie egalo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

godlike's board » Feedback & Support » Gästebuch » Servus Leute!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design: © 2006 B. Scheuert, exclusiv für das godlike's board, Valid XHTML 1.0