Registrierung
Suche
Häufig gestellte Fragen
godlike's board Zur Startseite
Teammitglieder
Mitgliederliste
Kalender

godlike's board » Hardware, Software, Internet, Games & Co » Hard- / Software - Betriebssysteme / Games » Hardware: Netzteil vom Laptop wird sehr heiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzteil vom Laptop wird sehr heiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

godlike

images/avatars/avatar-186.gif

Rang: Gastronaut

godlike ist offline
Netzteil vom Laptop wird sehr heiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab mir gestern ein Laptop gekauft und nun ist mir etwas beängstigendes aufgefallen. Wenn ich den Laptop am Stromnetz betreibe wird das Netzteil sehr heiß. Jetzt wollte ich mal fragen in wie weit das normal ist ...

PS: Bin ich alt geworden? Über die Google-Suche muss ich jetzt schon Informationen aus dem Net-Moms Forum anschauen! So tief bin ich gesunken!

Also helft mit mit einem deutschen unmütterlichen Tipp!

Danke

Grus godlike

08.07.2009 19:02 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

MotherfuckingD

images/avatars/avatar-164.jpg

Rang: wellbehangener stieglitz

MotherfuckingD ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Erfahrung ist das normal. Die werden schon ordentlich warm.
Aber auf keinen Fall so heiß, dass man sie beispielsweise nicht mehr
anfassen könnte.

...Im Zusammenspiel mit den Bauchmuskeln (Bauchpresse) führt dies über den Defäkationsreflex zu einer Entleerung des Mastdarms (Kotabsatz). Dabei schiebt sich die Kotsäule aus dem Darm. Wenn die Bauchmuskulatur zur Ausscheidung nicht verwendet wird, dauert die Defäkation länger.
08.07.2009 23:07 E-Mail an MotherfuckingD senden Beiträge von MotherfuckingD suchen Nehmen Sie MotherfuckingD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotherfuckingD in Ihre Kontaktliste ein

godlike

Themenstarter Thema begonnen von godlike

godlike ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ok hab grad nochmal angefasst, geht schon. Also denke so 70°C ... kann man aber auch schlecht einschätzen. Wird dein Netzteil auch so heiß? Finde das schon krass ...

Gruss godlike

08.07.2009 23:10 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

Tomboy

images/avatars/avatar-88.png

Rang: Fazze-Falter

Tomboy ist offline

Sers,

was hast den für ein Laptop gekauft?
Prinzipiell können die Netzteile schon ordentlich warm werden.
Solange du dir die Finger nicht daran verbrennst

Gruss an die Mutti

Tomboy

10.07.2009 13:52 E-Mail an Tomboy senden Beiträge von Tomboy suchen Nehmen Sie Tomboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomboy in Ihre Kontaktliste ein

godlike

godlike ist offline

Hai,

dieses Ding hier Klick ... Gut? Due weißt ja. hab keine Ahnung :p

Gruss godlike

12.07.2009 19:00 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

Tomboy

Tomboy ist offline

Schick!
Was ich nur nicht verstehen kann, ist das die Hersteller zu einem Rechner mit 4GB RAM ein 32Bit OS *kopfschüttel*

16.07.2009 17:39 E-Mail an Tomboy senden Beiträge von Tomboy suchen Nehmen Sie Tomboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomboy in Ihre Kontaktliste ein

godlike

godlike ist offline

Sollte ich also ein 64bit OS nehmen? Sonst ist gut? Hab da keine Ahnung wie gesagt ...

16.07.2009 18:55 E-Mail an godlike senden Homepage von godlike Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie godlike in Ihre Kontaktliste ein

Tomboy

Tomboy ist offline

Naja, nun nochmal extra Kohle für eine 64Bit Lizenz auszugeben lohnt wahrscheinlich auch nicht mehr.

Aber es ist nun mal fakt das dein Windows nun nicht die kompletten 4GB RAM nutzen kann sondern nur ca. 3,5GB...

Mach dir kein Kopf, ist kein Problem...
Ich versteh nur nicht warum die Hersteller das nicht auf die Reihe bekommen, eine 64Bit Lizenz kostet auch nur ein paar wenige Euronen weiter *rolleyes*

Sonst ist es ein feines Gerät.
Mir wäre das Display etwas zu gross für mein Laptop, aber das ist ja geschmackssache ;-)

Gruss

Tomboy

17.07.2009 01:02 E-Mail an Tomboy senden Beiträge von Tomboy suchen Nehmen Sie Tomboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomboy in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

godlike's board » Hardware, Software, Internet, Games & Co » Hard- / Software - Betriebssysteme / Games » Hardware: Netzteil vom Laptop wird sehr heiß

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Design: © 2006 B. Scheuert, exclusiv für das godlike's board, Valid XHTML 1.0