|
|
 |
Netzteil vom Laptop wird sehr heiß |
| Autor |
|
|
|
Aus meiner Erfahrung ist das normal. Die werden schon ordentlich warm.
Aber auf keinen Fall so heiß, dass man sie beispielsweise nicht mehr
anfassen könnte.
__________________ ...Im Zusammenspiel mit den Bauchmuskeln (Bauchpresse) führt dies über den Defäkationsreflex zu einer Entleerung des Mastdarms (Kotabsatz). Dabei schiebt sich die Kotsäule aus dem Darm. Wenn die Bauchmuskulatur zur Ausscheidung nicht verwendet wird, dauert die Defäkation länger.
|
|
08.07.2009 23:07 |
|
|
|
|
Sers,
was hast den für ein Laptop gekauft?
Prinzipiell können die Netzteile schon ordentlich warm werden.
Solange du dir die Finger nicht daran verbrennst
Gruss an die Mutti
Tomboy
__________________ build a system that even a fool can use, and only a fool will use it
|
|
10.07.2009 13:52 |
|
|
|
|
Schick!
Was ich nur nicht verstehen kann, ist das die Hersteller zu einem Rechner mit 4GB RAM ein 32Bit OS *kopfschüttel*
__________________ build a system that even a fool can use, and only a fool will use it
|
|
16.07.2009 17:39 |
|
|
|
|
Naja, nun nochmal extra Kohle für eine 64Bit Lizenz auszugeben lohnt wahrscheinlich auch nicht mehr.
Aber es ist nun mal fakt das dein Windows nun nicht die kompletten 4GB RAM nutzen kann sondern nur ca. 3,5GB...
Mach dir kein Kopf, ist kein Problem...
Ich versteh nur nicht warum die Hersteller das nicht auf die Reihe bekommen, eine 64Bit Lizenz kostet auch nur ein paar wenige Euronen weiter *rolleyes*
Sonst ist es ein feines Gerät.
Mir wäre das Display etwas zu gross für mein Laptop, aber das ist ja geschmackssache ;-)
Gruss
Tomboy
|
|
17.07.2009 01:02 |
|
|
|
|
|
 |
|